• Ausstellung
  • Beratung und Planung
  • Montage und Reparatur

Ranstädter Steinweg 12
04109 Leipzig

+49 (0)341 - 149 888 88

Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 13:00 Uhr

Jetzt Termin vereinbaren!

COVER UP YOUR WINDOW ...

VISION, PURE und VIVA ... mit TOPAlu Deckschalen für LivIng.

Schueco LivIng TopAlu Flaechenbuendig S 01

Außen liegende Aluminium-Deckschalen sind eine attraktive Gestaltungsvariante für Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff.

Das Aluminium-Deckschalensystem Schüco TopAlu kombiniert die exzellente Wärmeisolierung, Dichtigkeit und Pflegeleichtigkeit von Kunststoff-Elementen mit der besonders hochwertigen, vielfältigen Optik und Widerstandsfähigkeit einer Aluminium-Oberfläche. Seine zeitlose Eleganz macht Aluminium zum idealen Material für die moderne Architektur. Die auf der Außenseite des Profils durch einfache Klipstechnik fixierte Aluminium-Deckschale kann in nahezu allen Farbtönen beschichtet oder eloxiert werden. Ein weiterer Vorteil: Das Material ist besonders resistent gegen Umwelteinflüsse.

Schüco TopAlu verleiht Kunststoff-Fenstern eine maximale Lebensdauer und bietet zusätzlich erstklassige Gestaltungsmöglichkeiten. Individuellen Ansprüchen sind damit nahezu keine Grenzen gesetzt.

Um noch besser auf individuelle Optikanfragen reagieren zu können, bietet Schüco für seine Systemserie Schüco LivIng drei neue Flügelrahmenkonturen, die jeweils eine einzigartige Ansicht erzeugen.

VISION, PURE und VIVA